t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitikAuslandUSAUS-Wahl 2024

USA: Trump gewinnt beim eigenen Golf-Turnier – Biden spottet


Auszeichnungen im eigenen Golfclub
Biden macht sich über Trump lustig: "Gratulation, Donald"

Von t-online
Aktualisiert am 25.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Joe Biden: Beim Galadinner der US-Hauptstadtpresse scherzte er über Amtsvorgänger Donald Trump.Vergrößern des BildesJoe Biden: Er macht sich über einen Social-Media-Post von Donald Trump lustig. (Quelle: Patrick Semansky/AP/dpa)
Auf WhatsApp teilen

Nachdem sich Donald Trump in den sozialen Medien für Auszeichnungen in seinem eigenen Golfclub gefeiert hatte, reagierte Joe Biden spöttisch und mokierte sich über seinen Konkurrenten.

"Glückwunsch, Donald. Beachtliche Leistung", schrieb Joe Biden am Sonntag auf der Plattform X und postete darunter den Screenshot eines Posts von Donald Trump auf dessen Plattform Truth Social. Darin verkündete Trump stolz, er habe zwei Auszeichnungen für seine sportlichen Leistungen erhalten – in seinem eigenen Golfclub.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Trump hatte geschrieben: "Es ist mir eine große Ehre, heute Abend im Trump International Golf Club in West Palm Beach die Club-Meisterschaftstrophäe und die Senior-Club-Meisterschaftstrophäe in Empfang zu nehmen. Ich habe beides gewonnen!"

Er führte dazu aus: "Eine große und talentierte Mitgliederschaft und ein großartiger und schwieriger Platz haben das Spiel sehr spannend gemacht. Das Qualifikations- und Matchplay war erstaunlich. Eine große und angesehene Gruppe wird heute Abend dabei sein. Sehr aufregend, danke!!!"

Nach der spöttischen Reaktion Bidens auf Trumps Ausführungen folgte prompt eine Reaktion von Trumps Team. "Der korrupte Joe Biden ist eifersüchtig, weil alles, was er körperlich tut, eine Peinlichkeit ist – sei es, dass er vom Fahrrad fällt, Golfbälle verschlägt oder einfach nur vor aller Welt auf den Hintern fällt", sagte eine Sprecherin Trumps der US-Zeitung "The Hill".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website