t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikDeutschland

Weil der Stadt: Sechs Verletzte bei Feuer in Asylunterkunft


Baden-Württemberg
Sechs Verletzte bei Brand in Asylheim

Von dpa
04.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Brand in Asylunterkunft in Weil der StadtVergrößern des BildesBrand in Asylunterkunft in Weil der Stadt (Baden-Württemberg) (Quelle: Andreas Rosar/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Baden-Württemberg sind in

Wie ein Polizeisprecher sagte, erlitten fünf Menschen in Weil der Stadt Rauchvergiftungen und wurden von Notärzten versorgt. Eine weiteres Opfer brach sich das Handgelenk. Das Feuer war im Bereich des Treppenhauses im ersten Obergeschoss ausgebrochen.

Die Feuerwehr rückte mit einem größeren Aufgebot an und löschte die Flammen. "Die Brandursache ist weiter unklar", sagte der Sprecher. Es gebe keine Anzeichen auf Brandstiftung von außen. Ob ein Bewohner das Feuer verursacht hat, sei ebenfalls nicht klar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website