t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitikDeutschland

Toter Jetski-Fahrer in Lübecker Bucht


Wassersport-Unglück
Jetski-Fahrer tot in Lübecker Bucht entdeckt

Von dpa
16.04.2017Lesedauer: 1 Min.
In der Lübecker Bucht sind viele Wassersportler unterwegs - jetzt ist dort ein Jetski-Fahrer gestorben.Vergrößern des BildesIn der Lübecker Bucht sind viele Wassersportler unterwegs - jetzt ist dort ein Jetski-Fahrer gestorben. (Quelle: imago/alimdi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein vermisster Jetski-Fahrer ist tot an einem Strand in Dahme in Schleswig-Holstein gefunden worden.

Der aus Niedersachsen stammende 50-Jährige war von seiner Frau als vermisst gemeldet worden, wie die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger mitteilte.

Seenotretter machten sich auf die Suche nach dem Verunglückten

Demnach war der Wassersportler am Nachmittag in Grömitz losgefahren und nicht zurückgekehrt. Wie genau der Mann verunglückte, ist noch unklar.

Die Seenotleitung Bremen hatte eine große Suche koordiniert. Am Sonntagmorgen entdeckten die Seenotretter den Jetski nördlich der Insel Poel. Zur selben Zeit wurde eine männliche Leiche bei Dahme an den Strand gespült. Die Polizei bestätigte, dass es der Jetski-Fahrer war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website