t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Opel-Übernahme: PSA und GM kündigen Pressekonferenz für Montag an


Auto
Opel-Übernahme: PSA und GM kündigen Pressekonferenz für Montag an

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Paris (dpa) - Schon Anfang der Woche könnte es Details zur geplanten Opel-Übernahme geben. Der französische Autobauer PSA und die Opel-Mutter General Motors haben für Montag eine Pressekonferenz angekündigt. Dabei dürfte es darum gehen, was genau zur Übernahme der traditionsreichen deutschen Automarke Opel vereinbart wurde. Darüber hatten die beiden Unternehmen in den vergangenen Wochen verhandelt. Laut Medienberichten hatte der Aufsichtsrat des französischen PSA-Konzerns gestern grünes Licht für das Geschäft gegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website