t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePolitik

Tegel erwartet am Morgen keine weiteren Flugausfälle


Unwetter
Tegel erwartet am Morgen keine weiteren Flugausfälle

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aktualisiert am 30.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Am Berliner Flughafen Tegel werden trotz anhaltend schlechten Wetters keine größeren Flugunterbrechungen mehr erwartet. Zwar sei aufgrund des Starkregens am Vortag noch mit Verspätungen zu rechnen, wie ein Sprecher sagte. Weil aber für Tegel aufgrund der besonderen Lage das Nachtflugverbot aufgehoben worden war, könne der Tagesverkehr nun ganz normal beginnen. 180 Fluggäste mussten die Nacht dennoch auf dem Flughafen verbringen, weil ihre Flüge komplett gestrichen worden waren. Gestern war der Flugverkehr zeitweise wegen des heftigen Regens unterbrochen worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website