t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePolitik

Deutscher bestreitet Mord an thailändischer Freundin


Deutscher bestreitet Mord an thailändischer Freundin

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

12.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Phuket (dpa) - Ein 36-jähriger Deutscher soll in der thailändischen Touristenhochburg Phuket seine Freundin umgebracht haben - er bestreitet die Tat. Der Mann ließ über seinen Anwalt die Vorwürfe zurückweisen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Trotzdem erhoben die Behörden Anklage wegen Mordes. Dem aus Lübbenau in Brandenburg stammenden Mann wird zur Last gelegt, die 35 Jahre alte Frau ermordet und die Leiche dann versteckt zu haben. Als die Polizei ihn festnehmen wollte, versuchte er, sich das Leben zu nehmen. Er befindet sich derzeit noch zur Behandlung in einem Krankenhaus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website