t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Eingestürzte Gebäude nach Erdbeben vor Mexiko


Erdbeben
Eingestürzte Gebäude nach Erdbeben vor Mexiko

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

08.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mexiko-Stadt (dpa) - Nach dem schweren Erdbeben vor der mexikanischen Pazifikküste gibt es erste Berichte über größere Schäden. Nach Angaben lokaler Medien stürzte in der Stadt Matías Romero im Bundesstaat Oaxaca ein Hotel ein, über mögliche Opfer wurde aber zunächst nichts bekannt. Auch aus anderen Städten gibt es Bilder von eingestürzten Gebäuden und von Autos, die von Steinbergen begraben wurden. Nach dem Beben der Stärke 8,4 war eine Tsunamiwarnung für Mexiko, Staaten in Mittelamerika sowie weitere Pazifikanrainer ausgegeben worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website