Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
Zum journalistischen Leitbild von t-online.Als Favorit der Demokraten gestartet Schon in New Hampshire wird es eng für Joe Biden

Wie kaum ein anderer geht Joe Biden mit seinen Wählern auf Tuchfühlung. Doch die emotionalen Auftritte im Wahlkampf täuschen über den Stand seiner Kampagne hinweg, berichtet Fabian Reinbold aus New Hampshire.
Der frühere Vizepräsident der USA, Joe Biden, war als großer Favorit ins Rennen um die Präsidentschaftskandidatur der Demokraten gegangen. Doch schon nach der ersten Vorwahl in Iowa machte sich Ernüchterung im Biden-Lager breit.
Hinter Pete Buttigieg, Bernie Sanders und Elizabeth Warren landete Biden nur auf dem vierten Platz. Schon bei den Vorwahlen in New Hampshire könnte es daher richtig eng werden, berichtet t-online.de-Korrespondent Fabian Reinbold. Er hat sich bei einer Wahlkampfveranstaltung in der Stadt Manchester unter die Biden-Anhänger gemischt.
Wie er Joe Biden erlebt hat und wie er die Lage des früheren Vizepräsidenten einschätzt, sehen Sie oben im Video.
- Eigene Beobachtungen