• Home
  • Politik
  • Joe Biden: Journalist will US-Präsidenten provozieren – der reagiert eindeutig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextItalienischer Multimilliardär ist totSymbolbild für einen TextManchester United will Bayern-Star Symbolbild für einen TextZu Guttenberg nimmt RTL-Job anSymbolbild für einen TextEintracht-Trainer erklärt Götzes RolleSymbolbild für einen TextNeureuther plaudert über Brigitte MacronSymbolbild für ein VideoDeshalb droht Wimbledon das ChaosSymbolbild für einen TextCathy Hummels befeuert GerüchteSymbolbild für einen TextMercedes: Ende für beliebtes ModellSymbolbild für einen TextFirst Lady legt stilsicheren Auftritt hinSymbolbild für ein VideoWalkotze macht Fischer reichSymbolbild für einen TextNeukölln: Massenschlägerei in FreibadSymbolbild für einen Watson TeaserBVB-Star steht vor Transfer-ProblemSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Im Video: Journalist provoziert Biden – der reagiert souverän

  • Rahel Zahlmann
  • Nicolas Lindken
Von Rahel Zahlmann, Nicolas Lindken

Aktualisiert am 23.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Über diesen Moment kann er lachen: Trotz harter Anfeindung, bewahrt sich Joe Biden sein Lächeln – und entscheidet sich für eine souveräne Reaktion. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als US-Präsident muss man sich vielen kritischen Fragen von Journalisten stellen. Doch ein Reporter ging mit Joe Biden besonders hart ins Gericht, als er im Weißen Haus zu Gast war – wie ein Video zeigt.

Dass Joe Biden mit 79 Jahren ein hohes Alter für das Amt eines Staatspräsidenten hat, wird immer wieder kritisch hinterfragt. Jetzt wurde besonders die mentale Fitness des US-Politiker zum zentralen Thema einer Pressekonferenz im Weißen Haus. Denn ein Journalist nutzte die Situation, um Biden besonders harsch anzugehen – und ließ sich dabei von niemandem stoppen.

Welche harte Frage der Reporter Joe Biden stellt und wie der US-Präsident reagiert, sehen Sie hier oder oben im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Und plötzlich ist Putin nicht mehr isoliert
Von Fabian Reinbold, Elmau
Eine Kolumne von Christoph Schwennicke
Joe Biden
Aktuelles zu den Parteien

Politik international




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website