Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Im Video: Journalist provoziert Biden – der reagiert souverän

  • Rahel Zahlmann
  • Nicolas Lindken
Von Rahel Zahlmann, Nicolas Lindken

Aktualisiert am 23.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Über diesen Moment kann er lachen: Trotz harter Anfeindung, bewahrt sich Joe Biden sein Lächeln – und entscheidet sich für eine souveräne Reaktion. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextMädchen seit 42 Tagen in Hessen vermisstSymbolbild für einen TextLili Paul-Roncalli über "Fernsehgarten"-EklatSymbolbild für einen TextKommt europaweites Tempolimit?Symbolbild für einen Watson TeaserComedian fassungslos nach Raststätten-BesuchSymbolbild für einen TextSpülmittel: Das sind die TestsiegerSymbolbild für einen TextHistorischer Erfolg für US-FußballerinnenSymbolbild für einen TextMercedes nimmt Elektroauto vom MarktSymbolbild für einen Text84-Jährige klemmt mit Auto Mann ein – totSymbolbild für einen TextJunge baut Eintracht-Stadion aus LegoSymbolbild für einen TextOlympiasiegerin ist Mutter geworden

Als US-Präsident muss man sich vielen kritischen Fragen von Journalisten stellen. Doch ein Reporter ging mit Joe Biden besonders hart ins Gericht, als er im Weißen Haus zu Gast war – wie ein Video zeigt.

Dass Joe Biden mit 79 Jahren ein hohes Alter für das Amt eines Staatspräsidenten hat, wird immer wieder kritisch hinterfragt. Jetzt wurde besonders die mentale Fitness des US-Politiker zum zentralen Thema einer Pressekonferenz im Weißen Haus. Denn ein Journalist nutzte die Situation, um Biden besonders harsch anzugehen – und ließ sich dabei von niemandem stoppen.

Weitere Artikel

Inkastätte in Peru
Im Video: Heftige Unwetter legen Machu Picchu-Region lahm

Ukraine-Krise
Satellitenbilder zeigen, wie Russland aktuell aufrüstet

Szene am Ende der Pressekonferenz
Im Video: Habeck bedankt sich schon, doch Söder geht dazwischen
v.re:Markus SOEDER (Ministerpraesident Bayern und CSU Vorsitzender),Robert HABECK. Pressekonferenz Markus SOEDER (Minis


Welche harte Frage der Reporter Joe Biden stellt und wie der US-Präsident reagiert, sehen Sie hier oder oben im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Russischer Soldat gesteht Mord an einem Zivilisten
  • Jannik Meyer
Von Jannik Meyer
Joe Biden
Aktuelles zu den Parteien

Politik international




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website