t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Nordrhein-Westfalen: Jäger beschießt versehentlich Wohnhaus


Bewohnerin geweckt
Jäger schießt versehentlich in Fenster von Wohnhaus

Von afp
Aktualisiert am 05.05.2023Lesedauer: 1 Min.
607286740Vergrößern des BildesDer Blick durchs Fernglas (Symbolbild): Eigentlich wollte der Jäger ein verletztes Reh erlegen. (Quelle: zorandimzr)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieser Schuss ging wohl daneben: Ein Jäger in Nordrhein-Westfalen hat aus Versehen in ein Wohnhaus geschossen. Verletzt wurde dabei niemand.

Ein Jäger hat in Nordrhein-Westfalen versehentlich in ein Fenster eines Wohnhauses geschossen. Die Bewohnerin wurde durch den lauten Knall aufgeschreckt, danach bemerkte sie ein Einschussloch in ihrem Fenster, wie die Polizei in Gummersbach am Freitag mitteilte. Auf dem Boden habe sie ein Projektil gefunden. Verletzt wurde niemand.

Zunächst ermittelte eine Mordkommission nach dem Vorfall am Mittwochmorgen. Wie sich herausstellte, kümmerte sich der Jäger während der Tatzeit um ein verletztes Reh. Ein Schuss hatte das Reh erlöst, der andere ging jedoch daneben und traf auf das rund 800 Meter entfernte Wohnhaus in Hückeswagen im Oberbergischen Kreis. Die Gummersbacher Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur afp
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website