t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Unfall in Aurich: Betrunkener fährt nach Überschlag einfach weiter


Polizei findet demoliertes Auto
Auto überschlägt sich bei Unfall – Mann fährt einfach weiter

Von dpa
Aktualisiert am 15.06.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 113021948Vergrößern des BildesRettungskräfte im Einsatz (Symbolbild): Der Mann wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. (Quelle: Martin Dziadek via www.imago-images.de/imago)
Auf WhatsApp teilen

Kurioser Unfall im Ostfriesland: Ein Mann überschlägt sich mit seinem Auto – und fährt anschließend einfach weiter. Es war wohl Alkohol im Spiel.

Nach einem schweren Verkehrsunfall mit Überschlag hat ein Autofahrer in Aurich offenbar unbeeindruckt seine Fahrt fortgesetzt. Wie die Polizei berichtete, verlor der 31-jährige Mann in der Nacht zum Samstag in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Anstatt jedoch Hilfe zu rufen, setzte er seinen Weg fort.

Die Ordnungshüter entdeckten später das stark demolierte Auto und konnten den leicht verletzten Fahrer ausfindig machen. Bei ihm wurden deutliche Anzeichen für Alkoholkonsum festgestellt, was zu einer Blutentnahme führte. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch Gegenstand der Ermittlungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website