Passagiere müssen alles mit ansehen Liebesspiel im Flugzeug – Crew machtlos
Von dpa
Aktualisiert am 21.06.2024Lesedauer: 1 Min.

Ein Paar konnte während eines Fluges nicht die Finger voneinander lassen. Nun müssen sie mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.
Auf einem Flug nach München kann ein Paar nicht die Finger von sich lassen. Als die Crew den 44 Jahre alten Mann und die 40 Jahre alte Frau auffordert, die "sexuellen Handlungen" einzustellen, werden sie beleidigend.
Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch auf einem Flug der spanischen Alicante-Airline in einer Sitzreihe vor anderen Passagieren, wie die Bundespolizei mitteilte.
Direkt nach der Landung betraten Beamte der Bundespolizei das Flugzeug. Erst dann hätten die beiden "ihr Treiben" beendet, heißt es. Gegen die beiden wird nun wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ermittelt.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur dpa
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Rätselhafte Mumie neu analysiert
Ungewöhnliche Geräusche in Kroatien
Fund in Zvičina
Werk von Mark Rothko
Massiver Blackout
27-Jähriger zum zweiten Mal gerettet
Im Flieger nach Chicago
Spaziergänger aufgepasst
Experte macht überraschende Entdeckung
Themen
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel