Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAntonow verlegt Basis nach LeipzigSymbolbild für einen TextStein-Anschlag auf RegionalzugSymbolbild für einen TextPolizeieinsatz wegen Spinne auf AutobahnSymbolbild für einen TextFrau stirbt bei Selfie vor WasserfallSymbolbild für einen TextHier ziehen heftige Unwetter aufSymbolbild für einen TextSchauspielerin Klara Höfels ist totSymbolbild für einen TextDecathlon ruft Rettungsweste zurückSymbolbild für einen TextAufsteiger bietet Krankschreibung für FansSymbolbild für einen TextDFB-Talent vor MillionenwechselSymbolbild für einen TextUmut Kekilli hat sich verlobtSymbolbild für einen Watson TeaserLewandowski-Nachfolger? Bayern will Bundesliga-Star

Zweijährige wirft Geldscheine aus Auto – Unfallserie

Von dpa
Aktualisiert am 21.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Die Zweijährige warf eine Tüte mit Geldscheinen aus dem Auto ihres Vaters (Symbolbild).
Die Zweijährige warf eine Tüte mit Geldscheinen aus dem Auto ihres Vaters (Symbolbild). (Quelle: Reinhard Balzerek/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein zweijähriges Mädchen hat in Bayern eine Unfallserie ausgelöst, weil sie eine Tüte mit Geldscheinen aus dem Auto warf. Eine Frau wurde leicht verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Eine Zweijährige hat in Oberbayern eine Tüte mit Geldscheinen aus dem Auto geworfen – und damit eine Unfallserie ausgelöst. Das Mädchen spielte während der Fahrt mit der Tüte, während ihr Vater am Steuer seines Wagens saß, wie die Polizei am Dienstag bestätigte.

Die Tochter warf bei dem Vorfall am Sonntag die Plastiktüte, die einen größeren Geldbetrag enthielt, aus dem Fenster. Daraufhin stoppte der Vater den Wagen und lief auf die B471 bei Emmering (Landkreis Fürstenfeldbruck), um die flatternden Geldscheine einzusammeln.

15.000 Euro Sachschaden

Ein entgegenkommender Autofahrer musste den Angaben zufolge wegen des Mannes abbremsen. Der nachfolgende Fahrer konnte nicht rechtzeitig anhalten und fuhr auf seinen Vordermann auf. Es folgten weitere Zusammenstöße, bei denen eine Frau durch einen ausgelösten Airbag leicht verletzt wurde.

Weitere Artikel

Nahe Neubrandenburg
Spaziergängerinnen versinken im Moor
Moorsee im Nationalpark Müritz (Symbolbild): Neben der Feuerwehr war bei der Rettungsaktion auch ein ortsansässiger Fischer im Einsatz.

Fachkräftemangel nach Brexit
In Großbritannien fehlen jetzt auch Weihnachtsmänner
Santa in London: Teilweise werden für Weihnachtsmänner Tageslöhne von bis zu 800 Pfund (rund 936 Euro) geboten.

Konsequenzen drohen
Betrunkene Mutter holt betrunkene Tochter von Polizeiwache ab
Die 59-Jährige versuchte auf der Wache zu fliehen, wurde jedoch daran gehindert. (Symbolbild)


Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Der Mann konnte der Polizei zufolge den Großteil der Scheine wieder einsammeln.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Keine Enkel: Mutter verklagt ihren Sohn
OberbayernPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website