t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Nahe Osnabrück: Nach Spinnenbiss – Supermarkt muss vorerst schließen


Mitarbeiter attackiert
Supermarkt bleibt nach Spinnenbiss vorerst geschlossen

Von dpa
Aktualisiert am 30.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Einsatzkräfte der Polizei im Supermarkt: Sie suchen noch immer nach der Spinne.Vergrößern des BildesEinsatzkräfte der Polizei im Supermarkt: Sie suchen noch immer nach der Spinne. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ladentüren müssen geschlossen bleiben: Eine Spinne sorgt derzeit in der Nähe von Osnabrück für Wirbel. Erst biss sie einen Mitarbeiter, dann versteckte sich das Tier.

Von der Spinne, die einen Supermarkt-Mitarbeiter in Georgsmarienhütte gebissen haben soll, fehlt weiter jede Spur. Das Unternehmen habe die Filiale noch nicht wieder geöffnet, sagte eine Sprecherin der Stadtverwaltung des Ortes nahe Osnabrück am Donnerstag. Die Firma gehe sehr couragiert und eigenverantwortlich mit dem Fall um, deshalb hätten die Behörden auch keine weiteren Maßnahmen anordnen müssen.

Die Spinne war nach Polizeiangaben am Mittwoch aus einer Bananenkiste gekrabbelt und hatte einen Angestellten gebissen. Der Mann wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Es habe sich herausgestellt, dass der Biss ungefährlich sei, sagte eine Polizeisprecherin. Drei Stunden hatten die Beamten am Mittwoch gemeinsam mit einem Spinnenexperten vergeblich in dem Laden nach dem flüchtigen Krabbeltier gesucht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website