t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Wolfegg bei Ravensburg: Schulbus rutscht in Graben – Rettung erfolgreich


Kreis Ravensburg
Schulbus rutscht in Graben – Rettungsaktion erfolgreich

Von dpa
Aktualisiert am 21.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen (Symbolbild): Im Kreis Ravensburg ist ein Schulbus in einen Graben gerutscht.Vergrößern des BildesPolizeiwagen (Symbolbild): Im Kreis Ravensburg ist ein Schulbus in einen Graben gerutscht. (Quelle: Ulrich Wagner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Kreis Ravensburg war ein Schulbus in einen Graben gerutscht, etwa 30 Kinder kamen durch klemmende Türen nicht hinaus. Nun melden Einsatzkräfte: sie sind wieder frei.

Ein Schulbus ist wegen Schneeglätte bei Wolfegg im Kreis Ravensburg von der Straße abgekommen und in den Straßengraben gerutscht. Die Türen waren zunächst verklemmt, weshalb die rund 30 Kinder den Bus für etwa eine Stunde nicht verlassen konnten, sagte ein Polizeisprecher in Baden-Württemberg am Montag.

Niemand sei verletzt worden. Die Schüler seien anschließend mit einem Ersatzbus in die Schule gefahren worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website