t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Radfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Zug


Kreis Warendorf
Radfahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Zug

Von dpa
15.08.2022Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen der Feuerwehr: Trotz Reanimation ist der Radfahrer noch am Unfallort gestorben. (Quelle: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Zug hat einen 53-jährigen Radfahrer an einem Bahnübergang in Nordrhein-Westfalen erfasst. Trotz Reanimationsmaßnahmen starb der Mann.

Beim Zusammenstoß mit einem Zug an einem Bahnübergang in Telgte (Kreis Warendorf) ist ein Radfahrer am Montagmorgen tödlich verletzt worden. Der 53 Jahre alte Münsteraner sei zunächst auf einem Radweg entlang der B51 Richtung Telgte gefahren. Beim Abbiegen und Überqueren eines Bahnübergangs sei er dann mit einem aus Richtung Telgte kommenden Zug zusammengestoßen. Trotz Reanimationsmaßnahmen starb der Radfahrer noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei mit.

Ein Verkehrsunfallteam aus Münster war vor Ort, um den Hergang zu untersuchen. Die Bundesstraße und kleinere Nebenstrecke waren stundenlang voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website