t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Ostseebad Kühlungsborn: Spaziergänger findet Wasserleiche


Ostseebad Kühlungsborn
Spaziergänger findet Wasserleiche

Von dpa
Aktualisiert am 12.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Schwimmkran (Archivbild): Bei der Bergung kam ein Spezialkran zum Einsatz.Vergrößern des BildesSchwimmkran (Archivbild): Bei der Bergung kam ein Spezialkran zum Einsatz. (Quelle: imago stock&people/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Spaziergänger hat im Ostseebad Kühlungsborn einen leblosen Körper im Wasser entdeckt. Polizei und Feuerwehr rückten mit einem Spezialkran zur Bergung an.

Im Ostseebad Kühlungsborn ist eine Wasserleiche angespült worden. Die Polizei musste am Mittwochvormittag einen Schwimmkran zur Bergung einsetzen. Die aufwendige Technik sei notwendig, da sich der leblose Körper aufgrund der Strömung an der nördlichen Außenseite der Mole zwischen den Steinen eingekeilt habe, teilte die Polizei mit.

Die Feuerwehr war im Einsatz. Für die Arbeiten mussten teilweise massive Steine kurzzeitig entfernt werden. Ein Spaziergänger hatte den leblosen Körper an der Mole entdeckt. Weitere Details wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website