t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Ingolstadt: Mann stirbt im Hallenbad


Mann stirbt in Ingolstädter Hallenbad

Von dpa
10.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen: Für einen Mann in einem Ingolstädter Schwimmbad kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesRettungswagen: Für einen Mann in einem Ingolstädter Schwimmbad kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: Michael Gstettenbauer/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Trotz zeitiger Wiederbelebungsmaßnahmen konnte ein Mann beim Schwimmen nicht gerettet werden. Die Polizei in Bayern ermittelt.

Ein 46 Jahre alter Mann ist beim Schwimmen in einem Hallenbad in Ingolstadt gestorben. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, sei der Mann am Samstag von anderen Badegästen bewusstlos im Schwimmbecken gefunden worden. Trotz sofortiger Maßnahmen zur Reanimation verstarb der Mann wenig später im Krankenhaus.

Genauere Angaben, wie es zum Tod des Mannes kam, konnten zunächst nicht gemacht werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website