t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

New York: Raucher legt Flughafen JFK lahm


Flughafen gesperrt
Raucher umgeht Sicherheitspersonal an US-Airport

Von ap
05.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Raucher wollte sich am Flughafen JFK in New York City nur kurz eine Zigarette anstecken und hat so für aufgeschreckte Sicherheitskräfte und Flugverzögerungen gesorgt.

Der Mann sei durch die Sicherheitskontrolle gegangen und anschließend aus einem Terminal hinaus, um zu rauchen, sagte ein Sprecher der Flughafenbehörde von New York. Später sei er durch ein Gate wieder hineingekommen, das eigentlich geschlossen war.

Nach dem Vorfall wurden eineinhalb Stunden lang keine Passagiere durch die Sicherheitsschleuse des JFK gelassen, während die Behörden ermittelten. Alle Flüge der US-Fluglinie American Airlines verzögerten sich um mehr als eine Stunde. In Gewahrsam genommen wurde der Raucher nicht.

Der Kennedy-Airport in New York ist mit mehreren Zehnmillionen Fluggästen pro Jahr einer der am meisten besuchten Flughäfen der Welt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website