t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Drama auf Abiball in Heiligenhaus: Sieben Verletzte durch verirrte Raketen


Verdacht auf Knalltrauma
Sieben Verletzte durch verirrte Raketen bei Abiball

dpa, t-online.de

02.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Eine verirrte Rakete sorgte auf einem Abiball für mehrere Verletzte, die Feuerwehr griff ein.Vergrößern des BildesEine verirrte Rakete sorgte auf einem Abiball für mehrere Verletzte, die Feuerwehr griff ein. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drama bei einer Abiturfeier in Heiligenhaus in Nordrhein-Westfalen: Verirrte Raketen wurden in die Zuschauermenge abgefeuert, sieben Menschen wurden verletzt.

Die Feuerwehr berichtete allerdings, dass sechs der Zuschauer nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden konnten. Ein Verletzter musste allerdings ins Krankenhaus gebracht werden, da der Verdacht auf ein Knalltrauma bestehe. Wie es zum Unfall kam, ist noch unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website