t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Hamburg: 19-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Kollision


Unfall in Hamburg
19-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Kollision

10.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Krankenhaus in Hamburg: die Beifahrerin des toten Motorradfahrers musste behandelt werden.Vergrößern des BildesEin Krankenhaus in Hamburg: die Beifahrerin des toten Motorradfahrers musste behandelt werden. (Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg ist ein 19-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Er war mit seiner Freundin unterwegs und mit einem Auto zusammengestoßen.

Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer ist am frühen Samstagmorgen in Hamburg-Wandsbek mit einem Auto zusammengestoßen und gestorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei bog der Autofahrer nach links ab und übersah dabei das entgegenkommende Motorrad. Es kam zur Kollision.

Der Motorradfahrer starb einem Sprecher zufolge noch an der Unfallstelle. Seine ebenfalls 19-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt, Lebensgefahr bestehe aber nicht. Die drei 19 Jahre alten Insassen des Wagens seien ebenfalls verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Die Straße war für rund fünf Stunden gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website