t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tödlicher Unfall: Mann in Neuss von Bus überfahren


Tödliches Unglück
Mann in Neuss von Bus überfahren

Von dpa
Aktualisiert am 18.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Notarztwagen: Der überfahrene Mann starb noch an der Unfallstelle. (Archivbild)Vergrößern des BildesEin Notarztwagen: Der überfahrene Mann starb noch an der Unfallstelle. (Archivbild) (Quelle: Wolfram Steinberg/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Neuss ist ein 58-Jähriger nach einem tragischen Unfall gestorben. Der Mann war vermutlich gerade erst aus dem Bus gestiegen – dann überrollte ihn das Fahrzeug.

Ein Linienbus hat einen Mann in Neuss überfahren, der 58-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der tödliche Unfall ereignete sich am Donnerstagabend an einer Bushaltestelle, wie die Polizei mitteilte. Der 58-Jährige war vermutlich kurz zuvor aus dem Bus ausgestiegen und wurde dann vom Heck des Busses erfasst. Die genauen Hintergründe des Unfall waren noch unklar.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website