• Home
  • Panorama
  • Riesenbrand in Offenburg: Innenstadt musste gesperrt werden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextVerfassungsgericht: Masern-Impfung bleibtSymbolbild für einen Text"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist totSymbolbild für einen TextBayern-Stars überraschen mit AussagenSymbolbild für einen Text87-jähriger Rollstuhlfahrer erstochenSymbolbild für einen TextStreit zwischen Autofahrern endet blutigSymbolbild für einen TextAnschlag auf Moschee in Kabul: 21 ToteSymbolbild für einen TextVorsicht vor Mail der BundesregierungSymbolbild für einen TextSchiffsunglück: Wichtiger Kanal gesperrtSymbolbild für einen TextBritt Hagedorn feiert Talkshow-ComebackSymbolbild für einen TextGanze Schule reist von Dortmund nach SyltSymbolbild für einen Text40 Energydrinks geklaut – dann KnastSymbolbild für einen Watson TeaserBushido gerät im Prozess in BedrängnisSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Brand in Offenburger Innenstadt

Von dpa
Aktualisiert am 08.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Löschfahrzeug beim Ausrücken von der Feuerwache (Symbolbild): In der Offenburger Innenstadt ist es zu einem Brand in einem Geschäftshaus gekommen.
Löschfahrzeug beim Ausrücken von der Feuerwache (Symbolbild): In der Offenburger Innenstadt ist es zu einem Brand in einem Geschäftshaus gekommen. (Quelle: Seeliger/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst geraten die Mülltonnen eines Geschäftshauses in Brand, dann greifen die Flammen schließlich auf das Gebäude über. Niemand wird verletzt – aber der Sachschaden ist immens.

Brennende Mülltonnen haben in der Innenstadt von Offenburg in Baden-Württemberg ein Geschäftshaus in Brand gesetzt – der Schaden liegt bei mehreren Hunderttausend Euro. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, waren die Mülltonnen im Hauseingang des Gebäudes, in dem eine Galerie untergebracht ist, in Brand geraten.

Demnach griffen die Flammen von dort am frühen morgen auf das Gebäude über. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Für die Dauer der Löscharbeiten war der östliche Teil der Offenburger Innenstadt gesperrt. Die Brandursache war noch unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Verfassungsgericht: Masern-Impfung bleibt für Kinder Pflicht
  • Rahel Zahlmann
  • Adrian Roeger
Von Rahel Zahlmann, Adrian Röger
Von Anna-Lena Janzen, Gold Coast
Offenburg
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website