• Home
  • Panorama
  • Riesenbrand in Offenburg: Innenstadt musste gesperrt werden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAbgeordneter nach Foto mit Xi positivSymbolbild für einen TextBus stürzt in Schlucht – 20 ToteSymbolbild für einen TextBevölkerung will WM-Verzicht in Katar Symbolbild für einen TextTour live: Brillieren die Deutschen?Symbolbild für einen TextZigaretten könnten knapp werdenSymbolbild für ein VideoGroße Nackt-Parade in MexikoSymbolbild für einen TextRatajkowski posiert nackt mit ihrem HundSymbolbild für einen TextMann läuft nach Streit auf A7 – totSymbolbild für ein VideoFestival wegen Unwetter evakuiertSymbolbild für einen TextDSDS-Sieger outet sich als schwulSymbolbild für einen TextFamilienfeier endet in FeuerdramaSymbolbild für einen Watson TeaserBargeld wird an Automaten knappSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Brand in Offenburger Innenstadt

Von dpa
Aktualisiert am 08.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Löschfahrzeug beim Ausrücken von der Feuerwache (Symbolbild): In der Offenburger Innenstadt ist es zu einem Brand in einem Geschäftshaus gekommen.
Löschfahrzeug beim Ausrücken von der Feuerwache (Symbolbild): In der Offenburger Innenstadt ist es zu einem Brand in einem Geschäftshaus gekommen. (Quelle: Seeliger/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst geraten die Mülltonnen eines Geschäftshauses in Brand, dann greifen die Flammen schließlich auf das Gebäude über. Niemand wird verletzt – aber der Sachschaden ist immens.

Brennende Mülltonnen haben in der Innenstadt von Offenburg in Baden-Württemberg ein Geschäftshaus in Brand gesetzt – der Schaden liegt bei mehreren Hunderttausend Euro. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, waren die Mülltonnen im Hauseingang des Gebäudes, in dem eine Galerie untergebracht ist, in Brand geraten.

Demnach griffen die Flammen von dort am frühen morgen auf das Gebäude über. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Für die Dauer der Löscharbeiten war der östliche Teil der Offenburger Innenstadt gesperrt. Die Brandursache war noch unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Ă–sterreicherin stirbt nach Haiangriff
Offenburg
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website