t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Straubing-Bogen: 16-jähriger Praktikant stirbt bei Unglück auf Bauernhof


Beim Reinigen von Häcksler
Praktikant stirbt bei Unglück auf Bauernhof

Von t-online, lw

Aktualisiert am 27.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst im Einsatz: Bei einem tragischen Unglück ist ein Jugendlicher ums Leben gekommen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesRettungsdienst im Einsatz: Bei einem tragischen Unglück ist ein Jugendlicher ums Leben gekommen. (Symbolbild) (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bayern ist ein 16-jähriger Schüler bei einem Praktikum auf einem Bauernhof ums Leben gekommen. Er hatte geholfen, einen Schredder sauber zu machen.

Auf einem Bauernhof im Landkreis Straubing-Bogen ist einem Medienbericht zufolge ein 16-Jähriger tödlich verunglückt. Die "Passauer Neue Presse" berichtet, der Jugendliche habe am Freitag eine Häckselmaschine gereinigt und sei dabei tödlich verletzt worden. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, sei bislang unklar. Dies solle nun ein Gutachter klären.

Die Polizei sagte der Zeitung, der Schüler habe ein Praktikum auf dem Hof gemacht. Er stamme aus dem Landkreis Straubing-Bogen. Die Kripo habe die Ermittlungen aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • Bericht der "Passauer Neuen Presse"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website