t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Zwei Verletzte nach Explosion in einem Döner-Imbiss


Bremervörde
Zwei Verletzte nach Explosion in einem Döner-Imbiss

Von dpa
Aktualisiert am 01.11.2018Lesedauer: 1 Min.
RettungswagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. (Quelle: Marcel Kusch/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einer Explosion steht ein Schnellrestaurant in Bremervörder unter Vollbrand. Menschen werden verletzt, der Schaden steigt in den fünfstelligen Bereich.

Durch eine Explosion und einen Brand in einem Döner-Imbiss im niedersächsischen Bremervörde sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Anwohner verletzt worden. Sie wurden mit leichten Rauchgasvergiftungen ins Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Demnach wurde die Einrichtung des Schnellrestaurants durch die Explosion und Flammen komplett zerstört, Splitter der Verglasung flogen über den angrenzenden Gehweg bis auf die Fahrbahn.

Als Polizei und Feuerwehr eintrafen, stand der Imbiss in Flammen. Die Wohnungen im Gebäude blieben verschont, wurden aber durch das Löschwasser der Feuerwehr in Mitleidenschaft gezogen.

Fünf neben dem Imbiss wohnende Menschen hatten sich bereits in Sicherheit gebracht, ein Nebengebäude wurde evakuiert. Die Polizei geht von mehreren Zehntausend Euro Schaden aus. Die Ursache für die Explosion war zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website