t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unfall in Baden-Württemberg: Auto prallt in Brückengeländer – Helferin verletzt


Tragischer Folgeunfall
Auto prallt in Brückengeländer: Helfende Frau verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 03.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Auto steckt im Geländer einer Brücke: Die Beifahrerin des Wagens wollte verhindern, dass abgesplitterte Autoteile weitere Unfälle auslösen.Vergrößern des BildesEin Auto steckt im Geländer einer Brücke: Die Beifahrerin des Wagens wollte verhindern, dass abgesplitterte Autoteile weitere Unfälle auslösen. (Quelle: Kohls/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie wollte Schlimmeres verhindern – und wurde dabei selbst schwer verletzt: In Esslingen ist die Beifahrerin eines Unfallwagens Opfer eines weiteren Unglücks geworden.

Ein Autofahrer ist in Baden-Württemberg mit seinem Wagen gegen ein Brückengeländer gefahren und oben hängen geblieben. "Seine Beifahrerin rannte die Böschung herunter und wollte Teile des Geländers von einer Bundesstraße ziehen, damit keine größeren Unfälle passieren", sagte ein Polizeisprecher. Dabei wurde die Frau in Esslingen von einem Auto angefahren und schwer verletzt.


"Der Wagen fuhr einfach weiter und konnte bisher noch nicht ermittelt werden", sagte der Sprecher. Durch die Trümmer des Brückengeländers wurden auf der Bundesstraße 10 in der Nacht zum Samstag mehrere Fahrzeuge beschädigt. Mehr Details gab die Polizei zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website