t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unglück in Altbach: Angler fällt in den Neckar und stirbt


Unglück in Altbach
Angler fällt in den Neckar und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 10.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizei- und Feuerwehrfahrzeuge stehen am Ufer: Der Angler konnte nur noch tot geborgen werden.Vergrößern des BildesPolizei- und Feuerwehrfahrzeuge stehen am Ufer: Der Angler konnte nur noch tot geborgen werden. (Quelle: Kohls/SDMG/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg ist ein Fischer tot aufgefunden worden. Die Polizei geht nicht von einem Verbrechen aus.

Ein Angler ist an der Staustufe Deizisau bei Altbach (Kreis Esslingen) in den Neckar gestürzt und gestorben. Wie die Polizei in Reutlingen am Samstag mitteilte, konnte die Feuerwehr den 66-Jährigen nur noch tot aus dem Wasser bergen. Ein Spaziergänger hatte den Mann am Freitagnachmittag im Wasser treiben gesehen und die Rettungskräfte alarmiert.

Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass der Mann aus gesundheitlichen Gründen in den Neckar gefallen und ertrunken war. "Es gibt zurzeit keine Hinweise auf Fremdeinwirkungen", sagte ein Sprecher der Polizei am Samstag. Ob der Tote obduziert werden sollte, war zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website