t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Ostfriesland: Ein Toter und drei lebensgefährlich Verletzte nach Unfall


Ostfriesland
Ein Toter und drei lebensgefährlich Verletzte nach Unfall

Von dpa
Aktualisiert am 03.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungshubschrauber im Einsatz: Eine 23-jährige Frau und ein Kleinkind wurden nach einem Unfall mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.Vergrößern des BildesEin Rettungshubschrauber im Einsatz: Eine 23-jährige Frau und ein Kleinkind wurden nach einem Unfall mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. (Quelle: Karina Hessland/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Autos sind in Ostfriesland auf einer Bundesstraße zusammengeprallt. Ein Autofahrer erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Eine dreiköpfige Familie wurde lebensgefährlich verletzt.

Bei einem schweren Autounfall im ostfriesischen Weener ist ein Mann gestorben und eine dreiköpfige Familie lebensgefährlich verletzt worden. Zu den Verletzten gehört ein einjähriges Mädchen, wie die Polizei mitteilte. Zwei Autos waren am Mittwochabend aus bisher ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 436 zusammengeprallt und in einen Graben geschleudert worden. Ein 43 Jahre alter Autofahrer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

In dem zweiten Wagen saßen ein 26-jähriger Vater, die 23-jährige Frau und das Kleinkind, wie ein Polizeisprecher sagte. Alle drei zogen sich lebensgefährliche Verletzungen zu und mussten von den Einsatzkräften aus ihrem Wagen befreit werden. Das Mädchen und der Mann wurden per Hubschrauber in eine Unfallklinik geflogen, die Frau kam mit dem Rettungswagen in ein anderes Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website