t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Düsseldorf: Raserei bei Starkregen – 1400 Euro Bußgeld


Düsseldorf
Raserei bei Starkregen – 1400 Euro Bußgeld

Von dpa
Aktualisiert am 15.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Die Oberkassler Brücke in Düsseldorf bei Nacht (Symbolbild): Wie die Polizei mitteilte, zeigte sich der 20-Jährige zudem wenig einsichtig.Vergrößern des BildesDie Oberkassler Brücke in Düsseldorf bei Nacht (Symbolbild): Wie die Polizei mitteilte, zeigte sich der 20-Jährige zudem wenig einsichtig. (Quelle: Jochen Tack/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einen 20-Jährigen erwartet ein hohes Bußgeld und ein Fahrverbot. Er ist nachts bei starkem Regen mit 128 Stundenkilometern über eine Brücke gefahren. Dort ist 50 erlaubt.

Trotz Starkregens und heftiger Windböen ist ein Autofahrer nachts mit Tempo 128 über die Oberkasseler Brücke in Düsseldorf Richtung Innenstadt gerast. Erlaubt sind dort 50 Stundenkilometer.

Wie die Polizei mitteilte, zeigte sich der 20-Jährige zudem wenig einsichtig: Er gebe sein überhöhtes Tempo nicht zu, sagte er den Beamten, die ihn in der Nacht zu Donnerstag stoppten. Der junge Mann muss nun mit 1400 Euro Bußgeld und 3 Monaten Fahrverbot rechnen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website