t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Barnim in Brandenburg: Windrad steht in Flammen


Vorfall in Brandenburg
Windrad steht in Flammen

Von dpa
Aktualisiert am 19.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Windrad vor der untergehenden Sonne (Symbolbild): Das Feuer wurde gegen Mitternacht gemeldet.Vergrößern des BildesEin Windrad vor der untergehenden Sonne (Symbolbild): Das Feuer wurde gegen Mitternacht gemeldet. (Quelle: Florian Gärtner/photothek.net)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Möglicherweise wegen eines technischen Defekts ist in der Nacht ein Windrad in Brandenburg abgebrannt. Die Löscharbeiten dauerten bis in den frühen Morgen.

Bei Trampe im Landkreis Barnim hat in der Nacht zum Karfreitag ein Windrad gebrannt. Die Polizei vermutete zunächst einen technischen Defekt als Ursache für das Feuer, sagte ein Sprecher des Lagedienstes in Potsdam.


Demnach wurde der Brand kurz vor Mitternacht gemeldet. Gegen 5 Uhr waren die Flammen gelöscht. Zunächst hatte der RBB darüber berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website