t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Wohltorf in Schleswig-Holstein: Wohnhaus explodiert – Suche nach Vermisstem


Wohltorf in Schleswig-Holstein
Wohnhaus explodiert: Suche nach vermisstem Mann

Von afp
Aktualisiert am 23.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Löscharbeiten: Das Haus wurde zerstört und stürzte teilweise ein.Vergrößern des BildesLöscharbeiten: Das Haus wurde zerstört und stürzte teilweise ein. (Quelle: Daniel Bockwoldt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Schleswig-Holstein ist offenbar ein Wohnhaus explodiert und in Brand geraten. Einsatzkräfte suchen nach einer vermissten Person. Das Gebäude stürzte teilweise ein.

Nach einer mutmaßlichen Explosion und einem Brand in einem Einfamilienhaus im schleswig-holsteinischen Wohltorf wird ein Bewohner vermisst. Der Aufenthaltsort des Mannes sei bislang unklar, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft in Ratzeburg und Lübeck mit. Unter anderem sollten Spürhunde die Trümmer absuchen.


Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler hatte sich in dem Gebäude am Donnerstagmorgen eine Explosion ereignet, die ein Feuer verursachte. Das Haus wurde zerstört und stürzte teilweise ein. Zunächst wurde auch noch eine Bewohnerin vermisst. Wie sich herausstellte, hielt sich diese aber woanders auf. Die Ursache des Geschehens war unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website