t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Baden-Württemberg: Auto erfasst E-Bike-Fahrerin – 77-Jährige stirbt


Auto erfasst E-Bike-Fahrerin – 77-Jährige stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 27.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht: Bei einem Unfall kam eine 77-jährige E-Bike-Fahrerin ums Leben.Vergrößern des BildesBlaulicht: Bei einem Unfall kam eine 77-jährige E-Bike-Fahrerin ums Leben. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Unglück bei Oberderdingen: Eine 87-jährige Autofahrerin erfasst eine 77-jährige E-Bike-Fahrerin. Die Frau starb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen.

Eine E-Bike-Fahrerin ist zwischen Kürnbach (Bad Schussenried) und Oberderdingen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Die 77-Jährige habe eine Landstraße überqueren wollen und dabei vermutlich nicht auf den Verkehr geachtet, teilte die Polizei mit. Eine 87-Jährige erfasste sie auf bei dem Unfall in Baden-Württemberg der L593 mit ihrem Auto.


Die 77-Jährige starb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt. Die Landstraße wurde während der Unfallaufnahme den Angaben zufolge bis zum frühen Abend voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website