t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Karambolage in Bayern: Zwei Tote und mehrere Verletzte bei Autounfall


Karambolage in Bayern
Zwei Tote und mehrere Verletzte bei Autounfall

Von dpa
Aktualisiert am 05.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen mit Blaulicht und Unfallwarnung: In Mittelfranken hat es einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben.Vergrößern des BildesPolizeiwagen mit Blaulicht und Unfallwarnung: In Mittelfranken hat es einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben. (Quelle: Stefan Puchner/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Verkehrsunfall in Mittelfranken: An einer Kreuzung in der Nähe des bayerischen Rothenburg ob der Tauber sind mehrer Autos ineinander gekracht. Zwei Menschen starben noch am Unfallort.

Bei einem schweren Unfall an einer Kreuzung in der Nähe des bayerischen Rothenburg ob der Tauber sind zwei Menschen gestorben und sieben weitere schwer verletzt worden.

Ein Autofahrer war am Sonntag über ein Stoppschild hinweg mit seinem Wagen auf eine vorfahrtsberechtigte Straße gefahren, wie die Polizei mitteilte. Dort stieß er mit einem Auto zusammen, welches wiederum gegen ein an der Kreuzung wartendes Fahrzeug krachte. Im Wagen des Fahrers, der auf die Kreuzung auffuhr, saßen fünf Menschen, von denen zwei 20 und 41 Jahre alte Männer noch am Unfallort starben.

Die drei weiteren Insassen wurden schwer verletzt. Vier Menschen in den beiden anderen Autos wurden ebenfalls schwer verletzt. Die Rettungskräfte waren mit drei Rettungshubschraubern im Einsatz.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website