t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

München: Oktoberfest-Drama! Besucher wird von S-Bahn erfasst – und stirbt


Unglück in München
Oktoberfest-Besucher wird von S-Bahn erfasst und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 28.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Zug der Münchner S-Bahn: Am Bahnhof Laim kam es am Freitagabend zu einem tödlichen Ziwschenfall. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesEin Zug der Münchner S-Bahn: Am Bahnhof Laim kam es am Freitagabend zu einem tödlichen Ziwschenfall. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für einen 22-jährigen Franzosen ist sein Oktoberfest-Besuch tödlich geendet. Am Bahnhof Laim geriet er mit dem Fuß zwischen Bahnsteig und eine einfahrende S-Bahn und wurde mehrere Meter mitgerissen.

Eine S-Bahn hat in München einen Besucher des Oktoberfests erfasst. Der 22-Jährige starb in der Nacht zu Samstag in einem Krankenhaus. Der Tourist aus Frankreich hatte mit einer Gruppe das Oktoberfest besucht und war anschließend in München am Bahnhof Laim neben einer fahrenden S-Bahn gelaufen, wie ein Polizeisprecher sagte.


Dabei sei der Mann ins Schleudern geraten und sein Fuß habe sich zwischen dem Bahnsteig und dem Zug verfangen. Er wurde einige Meter mitgerissen. Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten am Freitag in eine Klinik, in der er wenig später starb.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website