t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Schwerin: Mann rammt Polizeiwagen bei Verfolgungsjagd und flieht


Schwerin
Mann rammt Polizeiwagen bei Verfolgungsjagd und flieht

Von dpa
Aktualisiert am 02.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Eine Polizistin hält eine Winkerkelle in die HöheVergrößern des BildesEine Polizistin hält eine Winkerkelle in die Höhe. (Quelle: Sebastian Willnow/zb/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei erhält Hinweise: Ein Mann soll betrunken und ohne Kennzeichen Auto fahren. Sie will ihn kontrollieren – doch er flieht.

Bei dem Versuch, einer Kontrolle zu entkommen, hat ein Autofahrer mit seinem Wagen in Schwerin ein Polizeiauto gerammt. Der Mann sei flüchtig, teilte die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern am Dienstagabend mit.

Weil Hinweise eingegangen waren, dass der Fahrer betrunken am Steuer saß, hatten die Beamten den Mann anhalten wollen. Der Wagen habe zudem keine Kennzeichen gehabt. Zwei Polizeiwagen verfolgten den Wagen. Der habe abrupt gewendet und sei mit einem der Streifenwagen kollidiert. Der zweite Streifenwagen fuhr auf.


Der Fahrer habe dann erneut versucht, mit dem Auto zu fliehen. Kurze Zeit später seien er und sein Beifahrer ausgestiegen und in unterschiedliche Richtungen weggelaufen. Der Beifahrer wurde gefasst. Die Polizei sucht mit einer Personenbeschreibung nach dem Flüchtigen und bittet um Hinweise.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website