t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unfall in Duisburg: Kontrolle verloren – Auto schleudert in Bushaltestelle


Unfall in Duisburg
Kontrolle verloren – Auto schleudert in Bushaltestelle

Von dpa
Aktualisiert am 05.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto (Symbolbild): Ein 27-Jähriger ist mit seinem Auto in eine Haltestelle geschleudert und hat dabei eine Frau schwer verletzt.Vergrößern des BildesPolizeiauto (Symbolbild): Ein 27-Jähriger ist mit seinem Auto in eine Haltestelle geschleudert und hat dabei eine Frau schwer verletzt. (Quelle: Marius Bulling/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 27-Jähriger hat am Freitag in Duisburg die Kontrolle über sein Auto verloren. Das Fahrzeug schleuderte in eine Bushaltestelle und verletzte dort eine Mutter und ihr Kind.

Ein Autofahrer ist in Duisburg in eine Bushaltestelle geschleudert und hat eine Mutter und ihr sieben Jahre altes Kind erfasst. Die 44-Jährige wurde dabei am Freitag so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Das Kind und der Autofahrer wurden leicht verletzt.


Weshalb der 27-Jährige die Kontrolle über sein Auto verlor, war am Samstag noch unklar, wie ein Polizeisprecher sagte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website