t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Lenggries: Beim Abbiegen gerammt – 85-Jährige stirbt


Vorfahrt missachtet
Beim Abbiegen gerammt – 85-Jährige stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 19.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto an einer Unfallstelle (Symbolbild): Die zweite beteiligte Autofahrerin musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.Vergrößern des BildesPolizeiauto an einer Unfallstelle (Symbolbild): Die zweite beteiligte Autofahrerin musste mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. (Quelle: onw-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 85-jährige Seniorin ist am Samstagmorgen ums Leben gekommen, nachdem ihr Auto auf der Fahrerseite schwer gerammt wurde. Sie hatte beim Abbiegen einer anderen Autofahrerin die Vorfahrt genommen.

Eine 85 Jahre alte Frau ist im oberbayerischen Lenggries mit ihrem Auto tödlich verunglückt. Die Seniorin sei am Samstagmorgen auf die Bundesstraße 13 abgebogen, wobei sie die Vorfahrt einer 40-jährigen Autofahrerin missachtet habe, teilte die Polizei mit. Das Auto der 85-Jährigen wurde daraufhin mit hoher Wucht an der Fahrerseite gerammt. Die Seniorin wurde so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb.


Die Fahrerin des anderen Autos erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallkrankenhaus Murnau geflogen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website