t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Augsburg: Brand auf dem Christkindlesmarkt – Zehntausende Euro Schaden


Zehntausende Euro Schaden
Stände auf Augsburger Christkindlesmarkt brennen

Von dpa
Aktualisiert am 26.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Augsburger Christkindlesmarkt: Durch ein Feuer entstand ein hoher Sachschaden. (Archivbild)Vergrößern des BildesAugsburger Christkindlesmarkt: Durch ein Feuer entstand ein hoher Sachschaden. (Archivbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nacht zum zweiten Weihnachtsfeiertag haben in Augsburg mehrere Stände auf dem Christkindlesmarkt gebrannt. Einige der Buden brannten vollkommen aus. Es entstand hoher Sachschaden.

Auf dem Augsburger Christkindlesmarkt ist in der Nacht zum Donnerstag ein Feuer ausgebrochen. Drei Stände seien ausgebrannt, drei bis vier weitere beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Brandursache war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden wird auf 20.000 bis 30.000 Euro geschätzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website