t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tragödie in Tirol: 28-jähriger Deutscher tot in Bach gefunden


Ausgerutscht?
28-jähriger Deutscher stürzt in Tiroler Bach und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 05.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Blick über die Kitzbühler Alpen: Der Tote stammte aus Rosenheim und lebte zuletzt in München. (Archivbild)Vergrößern des BildesBlick über die Kitzbühler Alpen: Der Tote stammte aus Rosenheim und lebte zuletzt in München. (Archivbild) (Quelle: Eibner Europa/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann entdeckte die Leiche des Wanderers in einem Bach: In Tirol ist ein Deutscher bei einem Ausflug verunglückt. Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Ein 28-jähriger Rosenheimer ist im österreichischen Kirchberg in Tirol tot in einem Bachbett gefunden worden. Ein Mann hatte die Leiche am Samstagmorgen entdeckt und sofort die Rettungskräfte alarmiert. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA berichtete.

Die Polizei ging davon aus, dass der Deutsche ausrutschte und in den Bach stürzte. Die Identität des Toten konnten die Beamten dank eines Ausweises feststellen, den er bei sich trug. Am Sonntag bestätigte die Polizei, dass der Mann aus Rosenheim stammte und zuletzt in München wohnte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website