t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Dabel – Mecklenburg-Vorpommern: 18-Jähriger stürzt betrunken aus zweitem Stock


Nach Trinkgelage
18-Jähriger stürzt betrunken aus zweitem Stock

Von dpa
Aktualisiert am 24.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungshubschrauber am Himmel: Die Luftrettung brachte den Verletzten in eine Klinik. (Symbolbild)Vergrößern des BildesRettungshubschrauber am Himmel: Die Luftrettung brachte den Verletzten in eine Klinik. (Symbolbild) (Quelle: Karina Hessland/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der junge Mann hatte gemeinsam mit einem Freund getrunken – und war plötzlich verschwunden. Erst nach einiger Zeit konnte der Freund ihn finden: Der 18-Jährige lag auf der Straße vor dem Haus.

Beim Sturz aus einem Fenster im zweiten Stock ist ein 18-Jähriger in Dabel in Mecklenburg-Vorpommern am frühen Freitagmorgen schwer verletzt worden. Der junge Mann wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wie die Polizei mitteilte.

Der 18-Jährige hatte ersten Erkenntnissen zufolge mit einem Bekannten in der Wohnung Alkohol getrunken und war dann plötzlich verschwunden. Als der Freund nach ihm suchte, habe er ihn vor dem Haus liegend entdeckt.

Die Hintergründe des Vorfalls waren zunächst unklar. Jedoch lagen keine Anhaltspunkte vor, die auf eine Straftat deuten ließen, wie es hieß.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website