t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

A60 bei Ingelheim: Geisterfahrer verursacht Unfall – zwei Fahrer verletzt


Zwei Schwerstverletzte
Geisterfahrer verursacht Unfall auf A60

Von dpa
Aktualisiert am 14.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Abgesicherte Unfallstelle (Symbolbild): Die A60 war nach dem Unfall mehrere Stunden lang gesperrt.Vergrößern des BildesAbgesicherte Unfallstelle (Symbolbild): Die A60 war nach dem Unfall mehrere Stunden lang gesperrt. (Quelle: Markus Brandhuber/onw-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vorfall auf der A60: Ein Mann war in falscher Richtung auf der Schnellstraße unterwegs, kollidierte mit einem anderen Fahrzeug. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.

Ein Geisterfahrer hat auf der A60 bei Ingelheim einen Unfall mit zwei Schwerstverletzten verursacht. Der Falschfahrer musste noch vor Ort reanimiert werden. Der 40-jährige Geisterfahrer war am frühen Samstag in Höhe der Anschlussstelle Ingelheim-West frontal mit dem Auto eines 28-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizeiautobahnstation Heidesheim (Kreis Mainz-Bingen) mit.

Der Falschfahrer aus Heidelberg musste vor Ort reanimiert werden. Er kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik. Der 28-Jährige aus Bad Kreuznach wurde ebenfalls schwerst verletzt, teilte die Polizei weiter mit.

Wieso der Mann die falsche Richtungsfahrbahn benutzte und wo er auf die Autobahn falsch aufgefahren war, war zunächst nicht bekannt. Mindestens ein Autofahrer habe dem Geisterfahrer noch ausweichen können, hieß es. Die Staatsanwaltschaft Mainz hat das Verfahren übernommen. Die A60 war nach dem Unfall zwischen Ingelheim-Ost und Ingelheim-West mehrere Stunden voll gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website