t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Gasexplosion? Detonation auf Schiff in Dänemark


Gasexplosion?
Explosion auf Schiff in Dänemark – Ausmaß unklar

Von dpa
23.04.2020Lesedauer: 1 Min.
In Dänemark ist es auf einem Schiff mutmaßlich zu einer Gasexpolsion gekommen (Symbolbild).Vergrößern des BildesIn Dänemark ist es auf einem Schiff mutmaßlich zu einer Gasexpolsion gekommen (Symbolbild). (Quelle: Peter Seyfferth/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Dänemark ist es auf einem Schiff mutmaßlich zu einer Gasexplosion gekommen, der genaue Grund ist noch unklar. Ob es Verletzte auf Bord gibt, ist ebenfalls noch nicht bestätigt worden.

Auf einem in einer dänischen Werft liegenden Schiff ist es nach Polizeiangaben zu einer Explosion gekommen. Es handele sich mutmaßlich um eine Gasexplosion, die sich am frühen Vormittag während der Arbeiten auf dem Schiff in der Hafenstadt Grenaa ereignet habe, teilte die Polizei der Region Ostjütland am Donnerstag via Twitter mit.

Zum Detonationszeitpunkt hätten sich Menschen an Bord befunden, die nun von dem Schiff geholt würden. Es sei noch zu früh, um etwas über mögliche Verletzte zu sagen. Polizei und Feuerwehr seien vor Ort.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website