t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Bei Oberstdorf: Wanderer stürzt in den Allgäuer Alpen ab und stirbt


Spezialisten ermitteln
Wanderer stürzt in Allgäuer Alpen ab und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 07.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Allgäuer Alpen: Ein Mann stürzte bei einer Wanderung ab und starb.Vergrößern des BildesAllgäuer Alpen: Ein Mann stürzte bei einer Wanderung ab und starb. (Quelle: Jan Eifert/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 43-Jähriger ist bei einer Wanderung in den Allgäuer Alpen gestürzt. Retter suchten noch nach ihm, konnten aber nur noch seine Leiche bergen. Der Vorfall gibt Rätsel auf.

Beim Wandern ist ein Mann in den Allgäuer Alpen etwa 80 Meter in die Tiefe gestürzt und gestorben. Der 43-Jährige sei vermutlich beim Abstieg in der Nähe des Rubihorns östlich von Oberstdorf verunglückt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Was genau passierte, sollen nun Spezialisten der Alpinen Einsatzgruppe klären. Nachdem der Mann am Mittwoch als vermisst gemeldet worden war, suchten zahlreiche Retter nach ihm, unter anderem mit mehreren Hubschraubern.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website