• Home
  • Panorama
  • Drama in der Oberpfalz: Leiche von 17-j√§hrigem Vermissten in Wald gefunden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild f√ľr einen TextSchiff zerbricht: 27 Seeleute vermisstSymbolbild f√ľr einen TextGro√üe √úberraschung in WimbledonSymbolbild f√ľr einen TextRegierung r√§t zu NotstromaggregatenSymbolbild f√ľr einen TextKardinal Marx will weibliche DiakoneSymbolbild f√ľr einen TextPolit-Prominenz bei Adels-TrauerfeierSymbolbild f√ľr einen TextHandball-WM: Das sind die DHB-GegnerSymbolbild f√ľr einen TextMassenschl√§gerei auf "Karls Erdbeerhof"Symbolbild f√ľr einen TextReiten: Olympiasiegerin disqualifiziertSymbolbild f√ľr einen TextKilometerlange Schlange an FlughafenSymbolbild f√ľr einen TextSchauspieler Joe Turkel ist totSymbolbild f√ľr einen TextFu√üg√§nger von Auto √ľberrollt ‚Äď totSymbolbild f√ľr einen Watson TeaserZigaretten knapp: Diese Marken betroffenSymbolbild f√ľr einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Leiche von 17-Jährigem im Wald gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 16.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei suchte mit 120 Einsatzkräften nach dem vermissten Jungen: Im Wald fanden sie seine Leiche.
Die Polizei suchte mit 120 Einsatzkräften nach dem vermissten Jungen: Im Wald fanden sie seine Leiche. (Quelle: xcitepress/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Montag war der 17-jährige Junge aus Bayern verschwunden. Nun hat seine Familie traurige Gewissheit: Die Polizei fand ihn in der Nähe seines Elternhauses.

Bei der Suche nach einem seit Tagen vermissten Teenager in der Oberpfalz ist die Leiche des 17-J√§hrigen in einem Waldgebiet gefunden worden. Die Kriminalpolizei m√ľsse die Todesumst√§nde ermitteln, sagte ein Sprecher am Donnerstag.

Hinweise auf Gewalteinwirkung gebe es derzeit nicht. Der Jugendliche war seit Montagabend vermisst worden. In der Nacht zum Donnerstag wurde der Leichnam bei Grafenwöhr Landkreis Neustadt an der Waldnaab entdeckt.

An der gro√ü angelegten Suche waren 120 Einsatzkr√§fte der Polizei beteiligt, auch die Bergwacht und das DRK halfen bei der Suche. Hubschrauber, Drohnen und Sp√ľrhunde kamen zum Einsatz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutschland erhält erstmals Affenpocken-Impfstoff
  • Sophie Loelke
  • Arno W√∂lk
  • Nicolas Lindken
Von S. Loelke, A. Wölk, N. Lindken
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website