t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Mann stirbt bei Explosion in Wertstoffunternehmen


Zweiter schwer verletzt
Mann stirbt bei Explosion in Wertstoffunternehmen

Von dpa
Aktualisiert am 16.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Für einen Mann kam jede Hilfe zu spät: Er starb an den Folgen einer Explosion.Vergrößern des BildesFür einen Mann kam jede Hilfe zu spät: Er starb an den Folgen einer Explosion. (Quelle: Gottfried Czepluch/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Wertstoffunternehmen ist es zu einem tragischen Unglück gekommen: Zwei Arbeiter zerlegten Munition. Als diese unerwartet explodierte, riss sie einen der Männer in den Tod.

Bei einer Explosion in einem Wertstoffunternehmen in Essel (Landkreis Heidekreis) ist ein 40 Jahre alter Arbeiter tödlich verletzt worden. Ein 42-Jähriger wurde bei dem Zwischenfall am Mittwochmittag zudem schwer verletzt, wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

Demnach zerlegten die beiden Männer Munition. Dabei sei es zu einer Verpuffung gekommen. Mit schweren Verletzungen wurde der 42 Jahre alte Mann in ein Krankenhaus gebracht, der 40-Jährige überlebte die Explosion nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website