t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unglück in Bad Oeynhausen: Reitstall geht in Flammen auf – mehrere Pferde tot


Großeinsatz in Nordrhein-Westfalen
Reitstall geht in Flammen auf – mehrere Pferde sterben

Von dpa
Aktualisiert am 31.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Sieben Pferde sind bei dem Brand in Bad Oeynhausen ums Leben gekommen (Symbolfoto).Vergrößern des BildesSieben Pferde sind bei dem Brand in Bad Oeynhausen ums Leben gekommen (Symbolfoto). (Quelle: Frank Sorge/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlimmer Brand im Kreis Minden-Lübbecke: Auf einem Reiterhof ist in der Nacht ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte zum Großeinsatz aus. Mehrere Pferde starben.

Auf einem Reiterhof in Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke) ist in der Nacht zu Freitag ein Feuer ausgebrochen. Der Großeinsatz dauerte mehrere Stunden, die Feuerwehr war auch am Morgen noch vor Ort, wie ein Sprecher sagte.

Nach ersten Erkenntnissen seien mindestens sieben Pferde gestorben, Menschen wurden demnach nicht verletzt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website