t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Unfall in Dornhan: 56-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Überholmanöver


56-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Überholmanöver

Von dpa
Aktualisiert am 24.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht eines Polizeiautos (Symbolbild): Ein 56-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Überholmanöver von der Straße abgekommen.Vergrößern des BildesBlaulicht eines Polizeiautos (Symbolbild): Ein 56-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Überholmanöver von der Straße abgekommen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Motorradfahrer will im Landkreis Rottweil in einer Kurve überholen, verliert dabei aber die Kontrolle über seine Maschine. Der 56-Jährige stirbt noch an der Unfallstelle.

Bei einem Überholmanöver ist ein 56 Jahre alter Motorradfahrer in Dornhan (Landkreis Rottweil) gestorben. Der Mann sei am Sonntagnachmittag in einer dreiköpfigen Motorradgruppe in Richtung Leinstetten unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit.

In einer langgezogenen Rechtskurve habe er zunächst ein vorausfahrendes Motorrad und dann ein Auto überholen wollen. Er verlor jedoch die Kontrolle über sein Motorrad, geriet ins Schlingern und fuhr ins Gebüsch. Er starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website