t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Emsland: 18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt


Unfall im Emsland
18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 31.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Die niedersächsische Polizei bestätigte den Tod des Unfallfahrers. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesDie niedersächsische Polizei bestätigte den Tod des Unfallfahrers. (Symbolfoto) (Quelle: Die Videomanufaktur/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Niedersachsen verunglückt in der Nacht zum Montag ein 18-Jähriger. Er stirbt noch am Unfallort.

Ein 18-Jähriger ist in der Nacht zum Montag in Haselünne (Landkreis Emsland) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verunglückt.

Wie ein Sprecher der Polizei am Morgen sagte, war der Mann mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs und kam schließlich von der Fahrbahn auf der Bundesstraße 213 ab. Er sei noch am Unfallort gestorben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website