t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Bayern: Familienvater stirbt bei Verkehrsunfall – Kinder verletzt


Ermittlungen in Bayern
Familienvater stirbt bei Unfall – zwei Kinder schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen: Für den Familienvater kam jede Hilfe zu spät (Symbolbild).Vergrößern des BildesRettungswagen: Für den Familienvater kam jede Hilfe zu spät (Symbolbild). (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bayern ist ein Mann mit seinem Wagen in einen Baum gekracht. Seine beiden Kinder, die mit ihm im Wagen saßen, wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Für ihn selbst endete der Unfall tödlich.

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Markt Indersdorf (Landkreis Dachau) sind ein Familienvater getötet und seine beiden Kinder schwer verletzt worden. Aus zunächst ungeklärter Ursache sei der 38 Jahre alte Mann am Dienstagmorgen in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann starb demnach noch an der Unfallstelle. Seine mit ihm im Auto sitzenden Kinder im Alter von zehn und elf Jahren wurden mit schwersten Verletzungen mit Hubschraubern in zwei umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Ermittlungen zum Unfallgeschehen laufen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website