t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Bochum: Mysteriöse Detonation verletzt Fahrerin


Ermittlungen in Bochum
Mysteriöse Detonation verletzt Transporter-Fahrerin

Von dpa
20.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Fahrzeug der Polizei Nordrhein-Westfalen: Möglicherweise ist der Gegenstand, der später detoniert ist, von einem anderen Fahrzeug gefallen. (Symbolfoto)Vergrößern des Bildes
Fahrzeug der Polizei Nordrhein-Westfalen: Möglicherweise ist der Gegenstand, der später detoniert ist, von einem anderen Fahrzeug gefallen. (Symbolfoto) (Quelle: Rene Traut/imago-images-bilder)
News folgen

In Bochum ist eine Frau mit einem Transporter über einen unbekannten Gegenstand gefahren – , der unter ihrem Wagen explodierte. Die 49-Jährige kam ins Krankenhaus, die Polizei hofft auf Zeugen.

Eine Detonation hat in Bochum eine Frau verletzt und ihren Kleintransporter beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr die 49-Jährige am Donnerstagmorgen unweit des Wattenscheider Bahnhofs bei der A40 über einen Gegenstand auf der Straße, woraufhin es ein lautes Knallgeräusch gab.

Loading...

Was genau bei der Autobahn-Unterführung in die Luft geflogen war, war zunächst unklar – Spezialisten des Landeskriminalamtes untersuchten die Detonationsstelle.

Die Frau wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht, andere Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei Dortmund hofft auf Zeugen, die gesehen haben, wer den Gegenstand auf die Straße gelegt hat. Möglicherweise ist der Gegenstand, der später detoniert ist, auch von einem anderen Fahrzeug gefallen. Hinweise werden erbeten unter der Rufnummer 0234-9097500.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel


Bleiben Sie dran!
App StorePlay Store
Auf Facebook folgenAuf X folgenAuf Instagram folgenAuf YouTube folgenAuf Spotify folgen


Telekom